CLOSED!

..Liebe gesucht ♥

in Most wanted...! 18.07.2013 07:50
von Katherine Volturi (gelöscht)

Hallöchen ihr lieben Bewerber

Also ich komm dann mal gleich auf den Punkt - Ich Katherine suche meine - wie der Titel meiner Suche schon zeigt -eventuell große Liebe. Für die Story hatte ich diesbezüglich eine Idee, würde diese dann aber lieber auf diesem Wege per Privatnachrichten klären und besprechen.

Alles weitere sehen wir dann

Nun nochmal einige Punkte die mir sehr wichtig sind & die ich mir wünsche:

- Wichtig ist mir, dass du jemand bist der gerne -so wie ich selbst- weitaus mehr als 5 Zeilen postest. Ich schreibe Post's detailliert und ausführlich und würde mir das von dir auch wünschen

- Das man nicht jeden Tag online sein kann, dafür hab ich vollstes Verständnis da Pb selbst dies nicht immer kann. Würde es dennoch gut heißen, wenn du nicht nur 1x in der Woche da bist und eventuell ein flüssiges Play somit zunichte macht. Gibt es doch mal Privat Stress bei dir, kannst du mir das gerne sagen - auch dafür bringe ich Verständnis auf

Das sind erstmal so meine Wünsche & Bedingungen, die du hoffentlich auch einhalten kannst. Zum Ava würde ich mir dann gerne Ian Somerhalder wünschen - dieser passt eben toll zu meiner Katherine & er ist Raaaaarw *-* :'D

Das war's dann auch schon von mir.
Ich hoffe mein heiße Liebe wird sich bald finden & meldet sich, würde mich freuen - auf Dich [meine zukünftige Liebe *-*] & dich als Pb

Deine zukünftige bessere Hälfte

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 353 Themen und 988 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen