CLOSED!

Flughafen

in
Hawaii
19.07.2013 22:47
von Katie Fuller (gelöscht)

nach oben springen

RE: Flughafen

in
Hawaii
20.07.2013 13:22
von Solomon Finau (gelöscht)

Nach einer Weile kam Solomon hier am Flughafen an und parkte ein Stück abseits des Flughafens, um nicht in unmittelbarer Nähe zu parken. Das letzte Stück lief er zu Fuß und betrat das Flughafengelände. Touristen über Touristen entdeckte er hier, aber auch einige Freunde und Bekannte waren zu sehen. Er holte seine Karten ab, die er bereits online gebucht hatte und auch bezahlt hatte und dann hieß es für ihn eines: WARTEN. Es würde noch eine Weile dauern, ehe sein Flug aufgerufen wurde, aber damit könnte er leben. Von daher besorgte er sich zunächst einen kleinen Snack, um zwischenzeitlich keinen Hunger mehr zu bekommen, denn er flog nicht mit der ersten Klasse. Ihm fiel aber auf, dass die Preise hier echt Wucher waren -.- . Na gut, daran hätte er vorher denken können.

nach oben springen

RE: Flughafen

in
Hawaii
20.07.2013 17:46
von Solomon Finau (gelöscht)

Als mein Flug aufgerufen wurde, ging es endlich wieder voran. Ich stand auf, schulterte meinen Reisesack und ging durch die Kontrollen. Nachdem ich diese passiert hatte, konnte ich weiter gehen und den Flieger passieren. Mir wurde mein Sitzplatz zugewiesen und ich setzte mich auf meinem Platz. Dann wartete ich darauf, dass der Flieger abhob, was er auch bald schon tat. Zunächst war ich mit einem der Gurte angeschnallt, später konnte ich mich dann wieder abschnallen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 353 Themen und 988 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen