Heute ist ein schöner sonniger Samstag und da ich ja leider nicht unter menschen gehen kann, an so einem schönen sonnigen Tag. Also beschloss ich alleine jagen zu gehen. Ich lies mein Handy zu hause, da ich ungestört beim jagen sein wollte. Also ging ich durch die Terassentür raus und sprang mit einem Satz über denn kleinen Bach der hinterm haus längst fließt. Langsam ging ich durch denn Wald, ich ließ mir heute besonders viel Zeit, denn zu Hause wartete eh keiner auf mich, da alle ausgeflogen waren. Mit geschlossenen Augen ging ich weiter zu meiner Lieblings Jagd stelle und nahm alle Gerüche heute besonders war. Ich hörte wie die Blätter im leichten Wind wehten und wie der Geruch der Bäume zu mir hin wehte. Doch dann blieb ich stehen, weil ich einen Geruch war nahm der mich erstarren lies. Es war der köstlichste Geruch denn ich je gerochen hatte und dann sah ich ihn schon. Es war ein Leopard der sich langsam an ein Reh anschlich. Er kam immer näher zu mir, bis er nah genug war. Ich ging in die hocke und sprang mit einem Satz auf ihn drauf. Er schmiss sich auf den Boden um mich ab zu schütteln, doch wie so immer wahr ich stärker. Ich brach ihm sein Genick und setzte mich neben ihm. Langsam senkte ich meinen Kopf und vergrub meine zähne in seiner Kehle. Ich spürte wie sein Blut meine Kehle runter fließt und meinen Durst löscht. Als ich fertig war lies ich von ihm ab und stand auf. Mit langsamen schritten ging ich zurück zum Haus und genoss noch etwas das Schöne Wetter im Wald.