Mal wieder weckte mich die Sonne, die sich durch meine Gardinen in mein Zimmer schlichen. Noch verschlafen wachte ich langsam auf und eigentlich schon automatisch tastete ich neben mir im Bett. Doch dann fiel mir wieder ein das mein lieber Jared gar nicht hier ist.
Er ist mal wieder mit den anderen Jungs unterwegs und leider weiß ich nicht wann er wieder kommt. Er hat mir zwar alles erklärt und ich verstehe es auch, nur ich vermisse ihn total.
Doch ich stand dann auf und duschte erst einmal gemütlich. Nachdem ich mich fertig angezogen habe, bin ich hellwach und gehe in die Küche um zu frühstücken. Irgendwann war ich damit auch fertig, Heute war Sonntag und deshalb konnte ich nicht viel machen, doch ich wollte das Wetter genießen und somit ging ich an den Strand, welcher mein Lieblingsort ist.
Dieser Tag verging sehr langsam, doch es war die richtige Entscheidung raus zu gehen und am Strand einfach mal zu entspannen.
Nach einer Weile ging ich dann auch nach Hause, doch ich wollte und konnte noch nicht schlafen. Deshalb schnappte ich mir eine kuschelige Decke und nahm ein Glas zu trinken mit raus und setzte mich auf die Veranda, weil es noch so ein herrlicher Abend war.
Doch dann bemerkte ich eine Gestalt weiter weg stehen und ich erkannte nicht wer es war und ich bekam ein wenig Angst. Die Gestalt kam immer näher und dann erkannte ich ihn. Sofort springe ich mit einem strahlen auf und renn zu meinem geliebten Jared, der mich auch schon auffing und mich fest an sich drückte.