CLOSED!

ProbePost Jared

in Probepost / Probeplays 18.07.2013 18:53
von Samantha Josephie McGregor | 27 Beiträge

Dann leg mal los und viel spaß beim Kreativ sein

nach oben springen

RE: ProbePost Jared

in Probepost / Probeplays 18.07.2013 18:57
von Gast

Ich war so in meinen Gedanken versunken, dass ich Kim nicht hörte, als sie ins Haus kam - zu viel war in den letzten Tagen geschehen und das musste ich erst verarbeiten.
Doch dann spürte ich einen Luftzug und ich kannte diesen Geruch -- es war Kim. Doch sie woolte mir wieder einmal einen kleinen Streich spielen und schlich sich von hinten an mich heran. Dann hörte ich ein'plumps' -- ich lächelte, denn das konnte nur ihre Handtasche gewesen sein - ihre Arme schlangen sich um meinen Hals und schon knutschte sie meine Wange ab. Endlich beugte sie sich zu mir und ich konnte in ihre wunderschönen Augen sehen "Hey" erwiderte ich zu Begrüssung, als sie mir sagte dass sie mich vermisste "ich dich auch und wie". Klar war es mir bewusst, doch was sollte ich tun, ich musste nun mal zum Rudel, wenn es notwendig war, da führte kein Weg daran vorbei "ja leider, dieses Mal war es sogar sehr wichtig, aber ich kann und darf dir darüber nichts erzählen" . Sie kletterte über die Rückenlehne zu mir und endlich konnte ich sie in meine Arme nehmen "ich habe vorläufig genug Zeit für dich -- hoffe ich, denn ich muss derzeit nicht mit den Jungs abhängen-- ich habe Zeit nur für dich"
Ich wusste, dass sie sich meinetwegen Sorgen machte, aber das musste sie nicht, denn ich würde immer wieder zu ihr zurückkehren, denn dazu liebte ich sie einfach zu sehr.Ich drehte meinen Kopf zu ihr und gab ihr einen langen Kuss auf ihre zarten Lippen.

nach oben springen

in Probepost / Probeplays 18.07.2013 19:26
von Gast

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr mich vergessen habt oder gar kein Intresse habt, das jemand eine Rolle haben möchte und dann auch noch ein Probepost abgibt

Lg

nach oben springen

in Probepost / Probeplays 18.07.2013 19:28
von Samantha Josephie McGregor | 27 Beiträge

Wir sind gerade dabei uns über dein Probepost zu entscheiden , wir würden uns freuen wenn du noch ein Moment gedult hast .

nach oben springen

in Probepost / Probeplays 18.07.2013 19:35
von Brady Fuller (gelöscht)

Sow. Nachdem wir dich nicht vergessen haben, sondern nun endlich die Meinung eines jeden Mitgliedes im Team einholen konnten, entschuldigen wir uns, dass es doch ein wenig länger gedauert hat, aber das RL ist manchmal gnadenlos

Du darfst dich sehr gerne registrieren und wir freuen uns, dass du dabei bist

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 353 Themen und 988 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen