CLOSED!

RE: kleiner See im Wald

in Wälder 08.08.2013 12:39
von Alice Cullen | 210 Beiträge

" ich hoffe es sehr das sie es sind, eben dann würde ich geb. Cullen lassen, findest du das sich das gut anhört Alice Withlock Hale " fragte sie ihn lächelnd, und hoffte doch das es ihm gefallen würde ihren Namen mit seinem sie fand es passte sehr gut zusammen, sie liebte es jetzt schon und freute sich sehr darauf so zu heissen wenn ihre Eltern einverstanden waren. Ihr Dad würde sie nie verlieren immer würde sie mit Jasper bei ihnen bleiben so war das eben , aber sie hatte da ja noch eine Idee aber die behielt sie für sich ^^ , ihr blick ging zu ihm , sie drehte ihren Kopf das sie in seine AUgen sehen konnte, " ich glaube wir gehen Jagen, er hatte doch nicht mehr ganz den Goldenen Ton in den Augen und ihr war es lieber wenn er Jagen geht als wenn er für sie noch länger wartete, " worauf hast du den lust " fragte sie, sie wusste das er wie emmett am liebsten Bären oder Pumas hatte, so waren die Männer nunmal ^^

nach oben springen

in Wälder 08.08.2013 13:10
von Jasper Whitlock Hale | 214 Beiträge

"Das gefällt mir sehr gut", antwortete ich, denn es hörte sich einfach wunderbar an in meinen Ohren. Ich freute mich schon auf unsere baldige wieder Hochzeit.
"Am liebsten würde ich Bären haben", meinte ich "aber auch mit Pumas oder Tiger wäre ich zufrieden." Solange es keine Pflanzenfresser waren, war es mir eigentlich egal. Ich gab ihr noch einen Kuss und stand dann auf.
Schnell zog ich meine Klamotten an und strich mit meiner Hand über meine Mittler weilen trockenen Haaren um diese etwas zu glätten, was aber nicht so leicht war.
"Können wir los", fragte ich sie und sah zu ihr.

nach oben springen

in Wälder 08.08.2013 13:15

" es freut mich das es dir gefällt mein Herz" meinte sie und auch sie freute sich ihn zu Heiraten auch wenn sie schon verheiratet waren aber diesmal würde es anderst sein, sie würde endlich seinen Namen tragen wenn ihre Eltern einverstanden waren, als er ihr sagte was er jagen wollte lachte sie laut auf und sah ihn an " das wusste ich , dann lass uns mal Jagen gehen " das sie immer noch Nackt war bemerkte sie nicht mal, auch nicht als er sich Anzog, sie fühlte sich einfach wundervoll und merkte nicht mal das sie nackt war, es war ihr egal ,nur zu gerne erwiderte sie seinen Kuss, stand auf und stellte sich neben ihn " von mir aus können wir los "

nach oben springen

in Wälder 08.08.2013 13:47

Ich sah weiter hin zu ihr und musste leicht grinsen.
"Schatz", sagte ich. "So gerne ich deinen Körper auch sehe aber du solltest dich trotzdem wieder anziehen. Ich weiß nicht wie die anderen reagieren würden, wenn du nackt her rum läufst." Mich störte es ja nicht aber die anderen würden es nicht so gut finden.
Während sie sich an zog, setzte ich mich etwas auf einen umgekippten Baumstamm, wo für Emmett verantwortlich gewesen war und sah was in die ferne. Leicht verschwand ich mit meinen Gedanken wieder was in meine Vergangenheit aber dieses mal in die wo ich noch ein Mensch gewesen war. Fieberhaft versuchte ich mich an den Namen meines besten Freundes zu erinnern aber ich schaffte es nicht. Vielleicht hatte ich das etwas zu sehr verdrängt.

nach oben springen

in Wälder 08.08.2013 13:51

Sie sah sein Grinsen wollte gerade fragen wieso er so grinste als er schon zu ihr sprach " ups" machte sie und wenn sie rot würden könnte würde sie das nun tun, sie zog sich schnell an und blickte wieder zu ihm " ich habe es total vergessen, wie ich alles vergesse wenn ich bei dir bin mein Herz" sie sah zu ihm als sie angezogen war und sah das er in Gedanken versunken war, sie ging zu ihm legte eine Hand auf seine Schulter und sah ihn an " alles gut mein Schatz, an was denkst du " den das er an etwas dachte sah sie ihm an, nur hoffte sie das es nicht Maria seni würde und das was sie ihm angetan hatte

nach oben springen

in Wälder 09.08.2013 08:58

Ich sah zu ihr als sie zu mir kam.
"Ach", meinte ich "Ich versuch mich gerade zu erinnern wie mein bester Freund in der Konföderierten Armee geheißen hat und an das was ich so alles da gemacht habe mit ihm." Aber irgendwie wollte mir das alles nicht so ganz gelingen. Nah ja vielleicht wusste ich ja irgendwann wieder wie er geheißen hatte.
"Wollen wir dann", fragte ich sie und sah mich kurz um und dann aber wieder zu ihr. Je schneller wir jagen gingen, desto schneller war das kleine Kratzen im Hals weg.

nach oben springen

in Wälder 09.08.2013 11:03

Sie lauschte seinen Worten und seufzte, strich ihm sanft über die Wange " es wird dir sicher wieder einfallen Schatz, setzt dich nicht unter druck, dannkommt es von ganz alleine" meinte sie zu ihm, dann nickte sie " ja lassuns los gehen " sie nahm seine Hand und ging mit ihm richtiung tiefen Wald und wurde dann schneller , sie rannte mit ihm immer tiefer in den Wald hinein, auch sie wollte nun ein wenig Jagen , er hatte ihr richtig Lust drauf gemacht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 353 Themen und 988 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen