CLOSED!

RE: Alice & Jasper

in
Flashbackplay
26.12.2013 12:35
von Jasper Whitlock Hale | 214 Beiträge

Ihr lachen lang wie für mich wie Musik in den Ohren.
"Davon würde niemand satt werden", meinte ich und grinste leicht bei dem Gedanken. Wie viel Blut hatte so ein Insekt überhaupt in sich? Zwei Milliliter oder doch was mehr? Kurz musste ich auflachen, denn so ein Gedanke war total absurd. Doch schnell verstummte ich wieder als ich an mein Pferd dachte. Hatte es überlebt oder war es irgendwann in einer der Schlachten getötet wurden? Ich wusste es nicht und ehrlich gesagt wollte ich es auch nicht wissen. So gut es ging versuchte ich diese nervige Stimme in meinem Kopf zu ignorieren, die mir auch damals fast den letzten nerv geraubt hatte als ich Maria und die anderen getroffen hatte obwohl die Stimme eigentlich auch recht gehabt hatte. Nun wusste ich aber, dass diese Stimme nicht recht hatte, dass sie mich nur in die Irre führen wollte.
"Es ist nur so komisch", sagte ich leise seufzend. "Ich meine, ich habe dieses Pferd geliebt und nun weiß ich nicht ob es ohne mich zu meiner Truppe gelaufen ist oder ob es irgendwo in der Wildnis gestorben ist." Am liebsten würde ich jemanden aus dieser Zeit mal wieder sehen aber ich wusste, dass niemand mehr aus meiner Zeit am Leben war, niemand mehr der in der Konföderierten gekämpft hatte.

nach oben springen

in
Flashbackplay
13.01.2014 17:50
von Alice Cullen | 210 Beiträge

Als er nun auflachte sah sie ihn mit leuchtenden Augen an, er lachte selten da war sie sich sicher aber es ist wundervoll ihn lachen zu hören, ihn so zu sehen gefiel ihr sehr gut und sie musste ebenfalls lachen , doch als er so plötzlich verstummte sah sie ihn an, was war nun passiert was hatte er für gedanken das er auf einmal wieder so still und ernst war, sie würde warten bis er mit ihr redete den zwingen wollte sie ihn sicher nicht, und was die stimme ihm sagte würde sie zu gerne wissen, sie hoffte doch mal nichts schlechtes über sie ^^ALs er dann anfing zu sprechen hörte sie ihm aufmerksam zu wie immer wenn er sprach, den es interessierte sie alles was ihn betraf keine frage und so hörte sie wie er über sein Pferd sprach und sie hoffte das es da pferd zurück geschafft hatte " ich denke sicher das er es geschafft hat Jasper , Pferde sind schlau und sicher hat er den weg zurück gefunden " sie lächelte ihn leicht an , das er gerne jemanden treffen würde konnte sie nur zu gut versstehen ,den ihr ging es ab und an auch so das sie sich fragte was aus en leuten wohl geworden ist

nach oben springen

in
Flashbackplay
08.02.2014 15:43
von Jasper Whitlock Hale | 214 Beiträge

"Bestimmt", versuchte ich mir selber weis zu machen. "Dallas war eins der schlausten Pferde auf dieser Welt, sehr brav und stark." Ja so war mein Pferd gewesen, es war einfach das beste. Leicht schüttelte ich meinen Kopf um meine Gedanken frei zu bekommen, denn ich wollte nicht immer in der Vergangenheit rum schweben, sowas würde mich nur selber kaputt machen.
"Wir sollten los", meinte ich nach einiger Zeit, ging langsam zur Tür und öffnete diese leicht. "Auf auf Kameraden, der Weg ist weit, der Marsch ist lang, ohne Proviant, wir ziehen in die Schlacht, Kämpfen für unser Land", fügte ich ganz leise für mich hin zu und sah dann zu ihr wieder.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 353 Themen und 988 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen