CLOSED! |
|
Sie wusste nicht was sie machen sollte sie wollte weglaufen aber irgendetwas sagte ihr das se zurück sollte, sie musste zurück, sie rannte los und wurde dann als sie an diese Stelle kam immer langsamer und schliech nur noch, sie sprang auf einen Baum und ging von oben näher heran, sie hatte irgendwie geahnt das da was nicht stimmte, den schon sah sie bei der Frau noch andere Vampire die Jasper festhielten was sollte sie nun machen, sie konnte sich nicht mit allen anlegen aber einen konnte sie ausschalten und Jasper war dann frei, sie sprang auf einen der Vampire und blieb hartnäckig auf ihm, kämopfte mir ihm bis er Jasper los lies, sie sah zu ihm " Renn" sie wollte nur das er sich in Sicherheit brachte alles andere war ihr egal siw würde schon irgendwie hier weg kommen , sie wollte ihn in sicherheit wissen mehr aber auch nicht

Leicht verwirrt sah ich zu Alice als sie auf einmal auf einen der Vampire sprang, sodass dieser mich los lies aber ich dachte gar nicht ans weg rennen weshalb ich mich sofort auf den anderen Vampir stürzte und diesen sofort Köpfte. Danach sprang ich auf den anderen Vampir drauf, zog Alice runter, denn ich wollte nicht das sie sich in Gefahr brachte und kämpfte mit diesem. Währenddessen stürzte sich Maria auf Alice. Als ich das sah, lies ich von dem einen Vampir ab und stürzte mich sofort auf Maria und schleuderte diese gegen einen Baum. Wütende knurr laute kamen immer wieder aus meinem Mund und in meinen Augen stand nur noch kämpfen. So wie ich mich jetzt benahm, hatte ich mich benommen als ich noch in der Armee gekämpft hatte. Ich sah nur noch zwei Feinde vor mir. Der junge Vampir stürzte sich auf mich, vergrub seine Zähne in meinen Arm und verbiss sich dort, sodass ich Maria los lassen musste. Diese stürzte sich sofort wieder auf Alice und während ich mit dem jungen Vampir kämpfte, kämpfte Maria mit Alice.

Sie sah ihn an als er den Vampir köpfte, sie woltle das er weg lief sie wollte das er in Sicherheit ist aber er kam und stürzte sich auf ihren Vampir riess sie von ihm weg und Kämpfte mit diesem, sie wollte ihm helfen als diese MAria sie angriff, sie wehrte sich konnte aber weil sie von hinten kam nicht viel machen ,sie war keine Kämpferin war sie nie gewesen , das sie es einmal lernen würde konnte sie ja nicht ahnen, sie war doch verwirrt als Jasper auf einmal auf Maria los ging und dann auch noch laut knurrte, sie sah in seine Augen und alles was sie sah war das er den Feind töten wollte, sie hatte keine Angst vor ihm und konnte ihn sogar verstehen, ein erstickter schrei entrang sich ihr als der adere Vampir in packte und sich an seinem Arm verbiss , diese Maria ging sofort wieder auf sie los aber diesmal war sie vorbereitet, sie kämpfte mit ihr so gut sie es konnte und schleuderte sie von sich, das machte Maria noch wütender und sie ging wieder auf sie los, immer mal wieder sah sie zu Jasper aber nicht ohne Maria aus den augen zu lassen, sie griff immer wieder an machte es Maria nicht leicht gegen sie zu Kämpfen, aber sie verlor immer mehr an Kraft wenn das den möglich war, aber diese Maria schien zu wissen was sie tat

Wütend schleuderte ich den jungen Vampir weg von mir, ignorierte den Schmerz in meinem Arm, sprang auf diesen drauf und köpfte ihn sofort. Danach sah ich mich nach Alice um und als ich sah, dass sie kaum noch Kraft hatte sprang ich auf Maria drauf und riss sie runter. Mit einem weiteren wüten knurren schleuderte ich sie gegen den Baum.
"Verschwinde", gab ich knurrend von mir und da Maria wusste, dass sie machtlos war, rannte sie unter lauten Fluchen weg. Wütend sah ich ihr hinter her und sah auf die beiden Leichen. Erst jetzt spürte ich den gesamten schmerz, den schmerz in meinem Arm, den schmerz, den die beiden gespürt hatten, als ich sie geköpft hatte, selbst die Angst und die Wut, die diese beiden gefühlt hatten, kamen in mir hoch und wütend machte ich ein Feuer und verbrannte die Leichen teile, bevor ich mich auf den Boden fallen lies und über meinen Arm rieb. So wie ich es kannte, würde das Gift durch meinen gesamten Körper wandern und erst in ein par Stunden auf hören zu schmerzen.

Sie wusste das sie nicht mehr lange aushalten würde, diese Maria war zu überlegen was das Kämpfen anging, sie wollte sich gerade ergeben als sie ein knurren hörte und dann war Maria auch schon von ihr runter gerissen worden sie blickte Jasper an als er sie Wütend wegschleuderte und ihr nur noch ein Wort nachknurrte, sie sah ihn an, sank auf den Boden und konnte sich nun nur vorstellen wie er sich fühlen musste, er fühlte die Schmerzen den hass sie Wut einfach alles, es war sicher eine Qual, als er die leichen angezündet hatte und sich auf den Boden fallen lies sah sie zu ihm, sie stand auf ung ging zu ihm rüber, setzte sich neben ihn und sah auf seinen Arm " darf ich " sie nahm seinen Arm zu sich auf den Schoss und strich sanft mit den Fingern über die Biss Wunde " tut es sehr weh" fragte sie ihn, den sie wusste das das Gift nun durch seinen Körper ging auch wenn er selber ein Vampir war, so war das eben sie waren auch verletzlich, sie selber bemerkte im Augenblick nicht das sie selber einen Biss abbekommen hatte in höhe der Schulter der musste von Maria sein, aber sie spürte ihn nicht den sie hatte Sorge um Jasper auch wegen den Gefühlen

Ich zuckte zusammen, als sie meinen Arm nahm und über meine frische Bisswunde strich.
"Es geht", meinte ich, eigentlich war ich es gewöhnt aber diese schmerzen waren immer wieder schlimm für mich. Ich schloss meine Augen, winkelte meine Beine an und legte meinen Kopf auf die Knie. Die ganzen Gefühle in mir machten mich gerade verrückt und ich hatte das Gefühl, als ob ich gleich durch drehen würde. Ich öffnete meine Augen wieder, legte meinen Kopf in den Nacken und schrie mir fast die Seele aus dem Leib. Es half zwar nicht ganz aber etwas. Das hatte ich früher öfters gemacht, danach war ich fast immer wieder bereit für einen Kampf gewesen.
Nur langsam senkte ich meinen Kopf wieder und sah zu ihr.
'"Entschuldigung", sagte ich leise.

Das er zusammen zuckte spürte sie und dachte sie sich auch, er war es nicht gewohnt das ihn jemand berührte, aber sie wollte sich das genau ansehen, bei seinen Worten blickte sie ihn an und nickte leicht, sie wusste das er nicht zugeben würde das er Schmerzen hatte, aber sie konnte es sehen, als er den Kopf in den Nacken legte und dann schrie zckte sie kurz zusammen, aber sie dachte sich auch das es für ihn wie befreiung war, sie lies ihn machen und sah ihn dann an als er sich Entschuldigte " macht nichts" dann spürte sie ihren Schmerz und sie hielt sich an der Schulter fest und zuckte kurz als sie mit der Hand die Wunde traff, sie unterdrückte den Schmerz so gut es ging " wer wer war das" sie wollte sich ablenekn von den Schmerzen aber so leicht war das gar nicht wie sie dachte, aber sie riss sich zusammen

Ich spürte ihren Schmerz und sah auf ihre Biss Wunde.
"Nicht mit der Hand drauf", sagte ich so ruhig wie es ging und nahm ihre Hand von ihrer Wunde. "Das verstärkt den Schmerz noch etwas mehr." Leise seufzte ich, als sie mich fragte wer das gewesen war.
"Das war Maira", meinte ich kurz und starrte auf den Boden. Mal wieder hatte sie mich gefunden und schon wieder war es zu einem Kampf gekommen aber dieses mal war jemand noch verletzt worden, der damit nichts zu tun hatte. Kurz konzentrierte ich mich wieder auf sie und nahm ihr den gesamten Schmerz, den sie hatte. Sie sollte den Schmerz nicht so spüren, wie ich ihn spürte, dass war in meine Augen nicht richtig. Sie bedeutete mir jetzt schon irgendwie ziemlich viel und diese Gefühle für sie, die ich empfand, waren nach diesen par Stunden so stark geworden, dass ich wirklich glaubte meine Seelenverwandte gefunden zu haben.

Sie spürte seinen Blick auf ihrer Wunde und sah ihn an " ist nicht so schlimm" meinte sie dann, als er meinte sie solle nicht mit der Hand drauf nahm sie ihre Hand wieder weg, und zog gleichzeitig auch ihre Finger von seiner Wunde " tut mir leid das wusste ich nicht" sie wurde noch nie seit sie Vampir war von einemgebissen und kannte das ausmass auch nicht, darum wollte sie einfach nur helfen aber wie sie es tat war mal wieder falsch, sie seufzte , als er ihren Namen erwähnte sah sie ihn an " sie war es die dich Verwandelt hat oder, sie war es auch die dich zu sachen gezwungen hat die du nicht wolltest, ich habe etwas in meiner Vision gesehn von dir das du es nicht wolltest was sie von dir wollte, aber was genau das konnte ich nicht sehen " meinte sie dann damit er sich nicht ganz schrecklich fühlte, sie hatte es wirklich nicht gesehen, sie spürte das der Schmerz so gut wie weg war und sah ihn an " du bist das nicht wahr, du nimmst mir meinen Schmerz" sie schüttelte den Kopf " du musst das nicht machen, du hast selber genug schmerzen ich schaffe das schon " meinte sie mit einem lächeln, sie liebte ihn wirklich und je mehr sie mit ihm zusamen war desto grösser wurden ihre Gefühle für ihn " es tut mir leid das ich erst weggelaufen bin , aber das ich meine ich wollte " sie brach ab was sollte sie sagen das sie verletzt war weil sie ihn liebte himmel Alice was machst du nur hier

"Ja das war sie", meinte ich leise. "Diese Frau hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin." Sie hatte mich zu einer Kampfmaschine erzogen, zu einer die nur Töten konnte damals. "Das ist auch besser so", fügte ich noch hin zu als sie meinte sie konnte nicht sehen, was Maria von mir verlangt hatte, denn das was sie verlangt hatte, war nicht immer gut gewesen.
"Ja", sagte ich. "Ich möchte nicht das du leidest. Ich bin schmerzen gewöhnt aber du nicht. Mir macht das nichts aus." Der letzte Teil war zwar etwas gelogen aber ich wollte nicht, dass sie sich wegen mir Vorwürfe machte.
"Es wäre besser gewesen", meinte ich. "Wenn du erst wieder gekommen wärst, wenn alle weg gewesen wären. Nur durch mich hast du dich verletzt und das wollte ich nicht. Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht aufpassen konnte." Es tat mir wirklich leid, denn ohne mich wäre das nicht passiert. ´Jazz reiß dich zusammen`, sprach es in meinem Gehirn. ´Du kennst sie noch nicht so lange und benimmst dich schon so als würdest du sie Jahre kennen und lieben` Ja, lange kannte ich sie noch nicht aber ihre Gefühle für mich, meine Gefühle für sie, dass alles verriet mir, dass aus uns mehr werden würde als nur Freunde.

Sie sah ihn an und konnte den Schmerz in seinem Gesicht sehen " Das sie nicht gut ist spürt man sofort, aber ich denke das in dir ein liebes Wesen ist Jasper, mach dich nicht schlechter als du bist" sie sah das seine GEdanken sich drehten und senkte ihren Blick, bei seinen weiteren Worten nickte sie nur, sie wollte gerne wissen was damals alles passiert ist aber wenn er dies wollte würde er schon reden, sie hatte Geduld, sie schüttelte den Kopf " ich leide nicht so sehr wie du nun, ich kann es sehen in deinen Augen Jasper und es muss nicht sein das du meine Schmerzen auch trägst wirklich nicht, und du bist auch nicht schuld das mir das passierst ist, ich wollte zurück kommen und ich wollte die helfen, das was ich getan habe habe ich gerne getan für dich " meinte sie noch leise dazu , als er meinte er hätte besser aufpassen sollen sah sie ihn an , legte eine Hand an seine Wange und schüttelte den Kopf " nein Jasper, ich bin froh das ich zurück gekommen bin und dich trifft keine Schuld, wenn ich nicht zurück gekommen wäre vllt hätte ich dich dann nicht mehr wieder gesehn, und das wäre schlimmer für mich gewesen als dieser kleine Biss" nun biss sie sich auf die Lippen ° alice was sagst du da verdammt halt deine klappe nein alice also wirklich ° schalte sie sich in Gedanken selber und ihr blick senkte sich wieder auf den Boden, was würde er nun von ihr denken lieber himmel er dachte sicher sie ist total bekloppt

"Vielleicht", sagte ich leise, denn ich wusste nicht ob ich überhaupt noch ein liebes Wesen hatte. Vielleicht doch, denn jetzt war ich auch ganz anders als ich damals war.
"Es ist aber wirklich okay", meinte ich. "Es sind zwar schmerzen aber sowas lässt sich meistens besser aus halten als...." Ich brach ab, denn schon alleine nur dieses Wort tot aus zu sprechen, tat mir weh und lies in mir die ganzen Gefühle frei, die ich spürte wenn ich Leute umbrachte. Solche Totgefühle, waren schlimmer als schmerzen. "In mir fühlt es sich nur so an als wäre ich zwei mal gebissen worden aber das ist schon okay", fügte ich dann lieber noch hin zu. Ich sah zu ihr als sie ihre Hand an meine Wange legte und diese Worte sagte.
"Es wäre", begann ich zu sprechen und musste kurz Schlucken. "Für mich wäre es noch schlimmer gewesen, wenn dir noch mehr passiert wäre als dieser kleine Biss." Nach diesen Worten sah ich wieder auf den Boden. In meinem Kopf schwirrten so viele Gedanken um her, sodass ich kurz die Augen schließen musste um alle in eine Bahn zu lenken oder besser gesagt zu verdrängen.

" ich bin mir sicher Jasper" sie war sich sehr sicher das er ein liebes Wesen in sich hatte, sie hatte es schliesslich gesehn und gespürt und nun zeigte es ihr wieder, er sollte sich keine Gedanken machen ob er eines hatte oder nicht den sie wusste das er eines hatte ganz sicher sogar, sie hörte ihm still zu und sah ihn dann an " schht ich weiss was du sagen wolltest, aber trotzdem musst du das nicht machen Jasper, ich kann das sicher auch schaffen" sie lächelte ihn an , sie wollte nicht das er wegen ihr leidet und ihre Schmerzen auch noch nimmt, den sie würde es schon irgendwie schaffen da war sie sich ganz sicher, sie hatte schon vieles geschafft also warum nicht auch ads, als er dann sprach und schluckte sah sie ihn wieder an " wirklich , ich meine ist das dein ernst" sie nahm sein Gesicht in ihre beiden Hände und sah ihm in die Augen, sie schluckte schwer, ehe sie die Lippen auf die seinen legte und ihm einen Kuss gab, dann zog sie sich zurück lies die Hände sinken und blickte auf den Boden " das wollte ich meine ich sollte, das war, tut mir leid" was hatte sie gemacht sie hatte ihn geküsst und es war wundervoll, aber sie wollte ihn doch nicht überrumpeln und das hat sie nun wahrscheinlich getan, verdammt sie hatte alles versaut

"Ich möchte es aber", sagte ich, denn mir war es wirklich egal ob ich litt oder nicht. Ich wollte es einfach so, nur wegen mir war sie verletzt und ich konnte nur noch so für sie da sein, in dem ich ihre die Schmerzen nahm und in mir auf nahm.
"Ja wirklich", meinte ich so ruhig wie es ging, "Es ist mein Ernst." Sie war wirklich drauf und dran, mich als Vampir zu verändern und das in einen guten Vampir, denn nur in ihrer nähe fühlte ich mich anders, irgendwie etwas menschlich und nicht so wie ein Monster.
Auf einmal lagen ihre Lippen auf meinen und kurz war ich total verwirrt. Es fühlte sich komisch auf einer Seite aber doch richtig auf der anderen Seite an.
"Es...", sagte ich und versuchte die richtigen Worte zu finden, "es... es ist... okay." Immer noch war ich etwas verwirrt dadrüber. Sie hatte mich zwar überrumpelt aber ich war ihr deswegen nicht böse.

" okay aber wenn es dir zuviel wird dann höre auf versprich es mir " meinte sie zu ihm, den sie wollte das er nicht zuviel litt auch wenn er das sicher tat, er machte das um ihr zu helfen und wegenseinem Gewissen das wusste sie sehr gut, den er gab sich die Schuld das dies passiert ist aber er war auf keinen fall schuld , sie wollte zurück und ihm helfen also war sie schuld nicht er, sie lächelte ihn ein ein lächeln das von Herzen kam für seine Worte, sie war doch überrascht aber es war ein tolles Gefühl zu wissen das er es ernst meint, als er sie dann verwirrt ansah wegen dem kuss ging es ihr nicht anderst, seine Lippen sie waren einfach wundervoll auf den ihren und am liebsten würde sie ihn nochmal küssen , aber diesen fehler würde se nicht nochmal machen nun musst er den schritt wagen " ich ich meine cih wollte, nicht das ich es nicht wollte aber ich " sie brach ab was sagte sie da eiegentlich, sie wollte ihn küssen mehr als alles andere aber se wollte auch das er es wollte und das war nicht der fall so glaubte sie zumindest und ein schlechtes Gewissen machte sich in ihr breit

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 353
Themen
und
988
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |